Häufige Fragen

Wie gebe ich meine erste Bestellung auf?
Um Deine erste Bestellung aufzugeben, folgst Du bitte den folgenden Schritten:
1. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
2. Gehe zum Warenkorb.
3. Klicke auf "Zur Kasse gehen".
4. Fülle die benötigten Felder für die Lieferung und Bezahlung aus.
5. Bestätige die Bestellung, indem du auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst.
6. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und du erhälst eine E-Mail von uns.
 

Wie erfolgt die Lieferung?

Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL. All unsere Pakete werden versichert versendet. Bei Bestellungen unter 60€ fallen für den Käufer Lieferkosten in Höhe von 4,99€ an. Ab einer Bestellung von 60€ übernimmt ANUBIS UAD die Lieferkosten.  

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten: 1. Vorabüberweisung: Du kannst den Rechnungsbetrag nach Abschluss der Erstellung innerhalb von 7 Werktagen überweisen. Unsere Bankverbindung ist auf deiner Bestellbestätigung ersichtlich. Bitte beachte, dass die Ware erst nach Zahlungs- eingang versendet wird. Eine Transaktion kann einige Tage in Anspruch nehmen, diese Dauer hängt von deiner Bank ab. 2. Pay Pal: Wir akzeptieren Pay Pal als Zahlungsmittel.

Ist es möglich, meine Bestellung noch zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Du kannst deine Bestellung unter Umständen eventuell noch stornieren. Schreibe uns bitte dazu an unsere E-Mail Adresse oder über das Kontaktformular. Nenne uns hierbei bitte deine bei der Bestellung angegebenen Daten, Infos zu deiner Bestellung (Was hast du  bestellt und was möchtest du ändern?) und die Bestellnummer. Eventuell können wir die Änderung vor dem nächsten Schritt durchführen. Falls das geklappt hast erhälst du hierzu eine E-Mail.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte wende dich über das Kontaktformular an uns und gib uns deine Bestellnummer an sowie welchen Artikel du eigentlich erhalten haben solltest und welchen Artikel du stattdessen erhalten hast.

Wie pflege ich ein ANUBIS Shirt?

Um die Qualität unserer Shirts zu bewahren empfehlen wir sie auf links gedreht und bei einer Temperatur von 30° zu waschen. Für den Trockner sind die Shirts nicht geeignet.

Wie gebe ich Artikel zurück?

Wir bedauern, wenn du mit deinem gekauften Artikel nicht zufrieden bist. Dir steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu sofern die Ware ungetragen und unbeschädigt ist. Wende dich hierfür bitte über unser Kontaktformular oder unsere E-Mail Adresse an uns. Nenne uns hierbei bitte deine bei der Bestellung angegebenen Daten, Infos zu deiner Bestellung (Was hast du  bestellt und was möchtest du stornieren) und die Bestellnummer. Weitere Infos erhälst du per E-Mail.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Klicke auf den Menüpunkt "Einloggen / Registrieren" über dem Logo oder melde Dich vor Deiner Bestellung an.

Wie ändere ich meine persönlichen Angaben?

Du hast die Möglichkeit unter dem Menüpunkt "Benutzer" Dein Passwort oder Deine Adresse  ändern. Zusätzlich kannst Du über "Mein Account" links oben alle anderen Benutzereinstellungen anpassen.

Werden meine Daten vertraulich behandelt?

Unsere Website – und alle damit verbundenen Daten – werden mittels mehrerer technischer und organisatorischer Maßnahmen (z.B. ein SSL-Zertifikat) gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung durch unbefugte Personen geschützt.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein erwerben?

Wir freuen uns wenn du einen Gutschein von ANUBIS erwerben möchtest. Dafür kontaktierst du uns am Besten über das Kontaktformular und wir machen einen Gutschein für dich bereit.

Follow Us

ANUBIS UNUSUAL APPAREL DESIGN